Neu im Kino


  • Creation of the Gods I: Kingdom of Storms Kino wählen »

    Als der Königssohn Zhou, der letzte Herrscher der Shang-Dynastie, von einem mächtigen Geist verzaubert wird, der die Gestalt seiner Konkubine angenommen hat, verwandelt er sich in einen Tyrannen. In kürzester Zeit errichtet er eine Schreckensherrschaft und stürzt das Land ins Chaos. Ein Kampf zwischen Menschen, Göttern und Dämonen entbrennt. Kann es gelingen, das Reich wieder ins Gleichgewicht zu bringen?

  • Die Herrlichkeit des Lebens Kino wählen »

    1923 begegnen sich Franz Kafka und Dora Diamant an der Ostseeküste. Der weltgewandte Schriftsteller und die bodenständige Tänzerin könnten verschiedener nicht sein und dennoch verlieben sie sich ineinander. Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, weil Kafka schwer erkrankt ist und ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Gemeinsam verbringen die beiden das Jahr gemeinsam und erleben eine intensive Liebesbeziehung.

  • Imaginary Kino wählen »

    Jessica zieht, nach der Hochzeit mit Max, mit ihm in ihr Elternhaus, um, gemeinsam mit seinen Töchtern, ein neues Leben zu beginnen. Alles scheint perfekt, bis Max' Tochter Alice im Keller Jessicas alten Teddybären Chauncey findet. Nachdem Alice sich mit dem Teddy anfreundet hat, entwickelt sie merkwürdige Verhaltensweisen. Jessica wird klar, dass in dem vermeintlich harmlosen Teddybären finster Kräfte wirken.

  • Kung Fu Panda 4 Kino wählen »

    Um sein Schicksal zu erfüllen, muss Po das Tal des Friedens verlassen und sich seinem bisher gefährlichsten Feind stellen: dem Chamäleon. Mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, ist das Chamäleon im Stande, alte Gegner wieder heraufzubeschwören, darunter Tai Lung und Lord Shen. Po sucht zudem nach einem Nachfolger für seine Rolle als Friedenshüter, was sich als weitaus komplizierter herausstellt, als er zu Beginn hofft.

  • Miller's Girl Kino wählen »

    Die aufstrebende Schriftstellerin Cairo Sweet begeistert nicht nur mit ihren literarischen Ambitionen, sondern auch mit ihrer geheimnisvollen Anziehungskraft, die auch ihren Literaturprofessor Jonathan Miller fasziniert. Die beiden beginnen eine Affäre. Doch als Jonathan beschließt, die Beziehung zu beenden, um sein Familienleben zu retten, beginnt ein gefährliches Spiel, mit weitreichenden Konsequenzen.

  • Oh la la - Wer ahnt denn sowas? Kino wählen »

    Die französisch-aristokratische Familie Bouvier-Sauvage hat ein Problem mit den bürgerlichen Martins, als Alice Bouveier-Sauvage und François Martin beschließen, zu heiraten. Als Geschenk für ihre Eltern planen die Brautleute einen DNA-Test, der die Familienhistorien belegen soll. Es kommt, wie es kommen muss: Die Auswertung bringt eine Reihe von Geheimnissen ans Licht, die in beiden Familien für Friktionen sorgen.

  • Rückkehr nach Korsika Kino wählen »

    Kheìdidja, 40 Jahre alt, arbeitet für eine wohlhabende Pariser Familie. Diese bietet ihr an, sich einen Sommer lang, mit ihren beiden Töchtern, Jessica und Farah, auf Korsika niederzulassen. Für Khédidja ist das die Chance, um auf die Insel zurückzukehren, die sie vor 15 Jahren unter tragischen Umständen verlassen musste. Während sie mit ihren Erinnerungen ringt, genießen die beiden Teenagerinnen den Sommer mit all seinen Verlockungen.

  • Schleimkeim - Otze und die DDR von unten Kino wählen »

    Jan Heck, ein begeisterter Filmemacher, begibt sich auf eine fesselnde Zeitreise, auf den Spuren der DDR-Punkband "Schleimkeim". In einer Zeit, in der Punkbands unerwünscht waren und strafrechtlich verfolgt wurden, stellt er die Frage, wie es der Band gelingen konnte, im Westen eine Platte zu veröffentlichen. Heck gibt einen Einblick in den Alltag der Band, erzählt ihre Erfolgsgeschichte und beleuchtet die traurige Realität des Frontmanns Otze.

  • Squaring the Circle: The Story of Hipgnosis Kino wählen »

    Aubrey "Po" Powell und Storm Thorgerson, die kreativen Köpfe hinter dem Grafik-Label "Hipgnosis", haben ikonische Albencover für Legenden wie Led Zeppelin, AC/DC und Pink Floyd entworfen. Doch hinter dem Erfolg verbergen sich auch Drogengeschichten, Streitigkeiten und Konflikte. Filmemacher Anton Corbijn widmet sich in diesem Dokumentarfilm der faszinierenden und bisher kaum bekannten Geschichte von Hipgnosis.

  • The Persian Version Kino wählen »

    Eine iranisch-amerikanische Großfamilie trifft sich, um das Familienoberhaupt zu besuchen, das vor einer lebensrettenden Herztransplantation steht. Dabei kommen Geheimnisse ans Licht und die Beziehung zwischen Mutter Shireen und Tochter Leila wird auf den Prüfstand gestellt. Plötzlich müssen die beiden sich mit ihrer Vergangenheit und Herkunft auseinandersetzen und erkennen, dass sie mehr gemeinsam haben, als gedacht.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region


Kinofilme in
Stuttgart & Region





Ausgehen in
Stuttgart & Region


von
bis

© STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung | AGB | Datenschutz-Einstellungen